• Jobs Job bei 3A Composites GmbH

Industriemechaniker (m/w)

3A Composites GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Industriemechaniker (m/w) 3A Composites GmbH Singen (Hohentwiel) Reparatur, Wartung und vorbeugende Instandhaltungsarbeiten an mechanischen Anlageteilen; Behebung von Störungen an sämtlichen Anlagen; Erstellung und Aktualisierung von VI- und Wartungsplänen.

Bewerben Sie Sich Jetzt:   Beginn: Zum Nächstmöglichen Termin   Arbeitsort: Singen   Ihre Kontaktperson: Sina Schullcke   Tel: 07731/941 2318 Sinaschullcke@com   Www-gmbhde Wwwcom   Starten Sie Bei Uns Als: Industriemechaniker (m/w)   Wer Wir Sind:   Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vermarktet Seit 1969 Hoch-qualitative Aluminium-verbundplatten Strukturelle Verbundwerkstoffe Kunststoff- Und Leichtstoffplatten Für Die Bereiche Architektur Visuelle Kommunikation Sowie Transport Und Industrie Mit Den Berühmten Marken Alucobond ® Dibond ® Alucore ® Kapa ® Und Forex ® Hat Sich Das Unternehmen Weltweite Bekanntheit Erarbeitet Durch Die Integration Der Polycasa-gruppe Im April 2015 Hat Die Gmbh Das Produktsortiment Durch Ein Breites Angebot An Kunststoffplatten Erweitert     In Der Gmbh Sind Die Deutschen Aktivitäten Der Weltweiten Unternehmensgruppe Zusammengefasst Die Gruppe Gehört Dem Börsennotierten Unternehmen Schweiter Technologies Mit Sitz In Horgen Schweiz An Früher Bekannt Als Alcan Ist Seit Dem 1 Dezember 2009 Eine Selbständige Division Von Schweiter Technologies Und Beschäftigt Weltweit Ca 4300 Mitarbeiter   Ihr Aufgabengebiet:   Ihr Aufgabenfeld Umfasst Ein Breites Spektrum An Anfallenden Aufgaben Wie Z B   Reparatur Wartung Und Vorbeugende Instandhaltungsarbeiten An Mechanischen Anlageteilen Behebung Von Störungen An Sämtlichen Anlagen Erstellung Und Aktualisierung Von Vi- Und Wartungsplänen Anfertigung Und änderung Von Kleineren Schweißkonstruktionen Anfertigung Von Hilfs- Und Schutzeinrichtungen Nach Zeichnung Mustern Oder Absprache Ihr Anforderungsprofil:   Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker / Schlosser (m/w) Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Offene Kommunikation Sorgfältige Verantwortungsvolle Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Ms-office Kenntnisse Und Grundlagen Sap Grundkenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Bereitschaft Zur 3-schichtarbeit Sowie Bei Bedarf Auch Zur Arbeit Am Wochenende Und Zur Turnusgemäßen Rufbereitschaft Was Wir Bieten: Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Leistungsstarken Team Und Internationalen Umfeld Kurze Entschei­dungswege Hoher Gestaltungsspielraum Leistungsgerechte Vergütung Der Metallindustrie Umfangreiche Weiterbildungsangebote Und Entwicklungs­möglichkeiten Sind Teil Unserer Geschäftsphilosophie Mechatronik Mechatroniker Mechanik Mechaniker Technik Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Produktion Schlosser Betriebstechnik Facharbeiter Instandhaltungsmechaniker Maschinenmonteur Anlagenmonteur Logistik Schlosser Mechatronik Mechatroniker Mechanik Mechaniker Technik Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Produktion Schlosser Betriebstechnik Facharbeiter Instandhaltungsmechaniker Maschinenmonteur Anlagenmonteur Logistik Schlosser Industriemechaniker (m/w) Reparatur Wartung Und Vorbeugende Instandhaltungsarbeiten An Mechanischen Anlageteilen Behebung Von Störungen An Sämtlichen Anlagen Erstellung Und Aktualisierung Von VI- Und Wartungsplänen Singen (Hohentwiel) Mechatronik Mechatroniker Mechanik Mechaniker Technik Instandsetzung Elektriker Reparatur Maschinenbau Anlagenbau Produktion Schlosser Betriebstechnik Facharbeiter Instandhaltungsmechaniker Maschinenmonteur Anlagenmonteur Logistik Schlosser

HR Trainee (m/w/d)

Trainee Programm im Bereich Human Resources

Trainee Programm im Bereich Human Resources

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport und Entsorgung
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Deutschland)

Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)